Seit 2001 ...natürlich pflanzlich! Eco Bio Systems - Fachlich gut beraten!

natulogo_web130x130.jpg Mein Konto Warenkorb Zur Kasse EcoBioSystems Kontakt / Fragen telbe.jpg

Sie befinden sich in:
- Düngemittel / Nährstoffe

- Düngemittel / Nährstoffe

In unserem Shop sind Dünger und Nährstoffe aufgeführt und erhältlich, welche mit den Prinzipien des ökologischen Landbaus übereinstimmen.
Neben fachgesetzlichen Anforderungen wurden bei der Prüfung die EG-Öko-Verordnung sowie ergänzend die Basisrichtlinien der IFOAM in der jeweils gültigen Fassung zugrunde gelegt.
Die allmeinen und fachgesetzlichen Bestimmungen zu Einsatz und Anwendung der hier gelisteten Pflanzenschutzmittel bleiben vorbehalten. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Wir lehnen jede Haftung im Zusammenhang mit dem Einsatz der hier aufgeführten Pflanzenschutz- und Pflanzenstärkungsmittel ab.
Weitere Kategorien: